Neuigkeiten

Unsere neue Vertriebsleiterin Beate Strinz - Herzlich Willkommen im NEKTON Team

06.01.2016 10:34 von Janine Kohl

Liebe NEKTON-Kunden,

ich möchte mich als neue Mitarbeiterin der Firma NEKTON GmbH vorstellen.

Seit Januar 2016 bin ich die Vertriebsleiterin in unserem Team. ...
Ich bin verantwortlich für die Entwicklung der Märkte und der individuellen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Die Einrichtung dieser zentralen Position geht einher mit einer Anpassung der Vertriebsstrategien des Unternehmens.
Das Ziel ist in erster Linie eine individuellere Betreuung der Handelspartner im In- und Ausland,
sowie eine sinnvolle Erweiterung der qualitativ hochwertigen NEKTON Produktpalette.

Die Bekanntheit der Marke Nekton soll im Fachhandel und bei den Endverbrauchern gestärkt werden.

Darüber hinaus gefällt es mir, mit einem bereits starken Team zusammen zu arbeiten und übergreifende Abteilungen
mit ins Boot zu holen, um gemeinsam Strategien zu entwickeln und diese erfolgreich im Markt umzusetzen.

Ich freue mich sehr auf die vielseitigen Aufgaben, die interessanten Kontakte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Strinz

 

 

 

Zurück