News Reader

NEW products for dogs! NEKTON-Biotic-Dog, NEKTON-Easy-BARF Dog and NEKTON-Natural-BARF Dog

2016-05-21, 6:06 by Janine Kohl

Our new NEKTON products for Dogs are now available!

NEKTON-Biotic-Dog - Probiotic supplement for Dogs

NEKTON-Biotic-Dog is a probiotic feed supplement for the stabilization of the intestinal flora of dogs. With lactic acid forming bacteria, which also occur naturally in the intestinal wall of dogs, favoring there a healthy digestion of food. Natural mannan-oligosaccharides and fructans support through its prebiotic effect a positive composition of the intestinal flora. Ideal for indigestion and for regeneration after illness or antibiotic treatments. The probiotic substances in NEKTON-Biotic-Dog are also proven to increase the body's immune defense.

NEKTON-Biotic Dog is available in the following sizes:
40g, 80g, 200g

 

NEKTON-Easy-BARF Dog - Vitamins and minerals for raw feeding

NEKTON-Easy-BARF is the sensible complement for biologically appropriate raw feeding (BARF). NEKTON-Easy-BARF offers also for beginners the opportunity to provide your dog all the required vitamins, minerals and trace elements. NEKTON-Easy-BARF complements a simple food ration of raw meat and oil to obtain a full meal. Contains a high amount of healthy herbs, natural vitamins and minerals. There is no additional feeding of innards or bones necessary.

Without added sugar and flavorings, free from gluten and lactose.

NEKTON-Easy-BARF Dog is available in the following sizes:

120g, 350g, 700g

 

NEKTON-Natural-BARF Dog - Vitamins and minerals for raw feeding

NEKTON-Natural-BARF is a sensible complement for biologically appropriate raw feeding (BARF). All contained vitamins and minerals in NEKTON-Natural-BARF are from natural sources and complement a simple feed ration out of raw meat, innards and oil to a full meal. A high content of selected herbs promotes vitality and a healthy metabolism of your dog.

Without added sugar and flavorings, free from gluten and lactose.

NEKTON-Natural-BARF Dog is available in the following sizes:

120g, 350g, 700g

 

 

Go back

Neuigkeiten

NEUE Hundeprodukte!NEKTON-Biotic-Dog, NEKTON-Easy-BARF Dog und NEKTON-Natural-BARF Dog

21.05.2016 06:06 von Janine Kohl

Unsere neuen NEKTON-Produkte für Hunde sind ab sofort erhältlich:

NEKTON-Biotic-Dog - Probiotikum für Hunde

ist ein probiotisches Diät-Ergänzungsfuttermittel zur Stabilisierung der Darmflora bei Hunden. Die enthaltenen Milchsäure bildenden Bakterien, die auch natürlicherweise in der Darmwand von Hunden vorkommen, begünstigen dort eine gesunde Verdauung der Nahrung. Natürliche Mannan-Oligosaccharide und Fructane fördern durch ihre präbiotische Wirkung eine positive Zusammensetzung der Darmflora. Wertvolle pflanzliche Inhaltstoffe wie Reisstärke und Löwenzahn erleichtern die Verdauung auf eine sanfte Art, und tragen zur Beruhigung des Darms bei. Ideal bei Verdauungsstörungen und zur Regeneration nach Krankheit oder Antibiotika-Behandlungen. Die probiotischen Substanzen in NEKTON-Biotic-Dog steigern zudem nachweislich die körpereigenen Abwehrkräfte.

NEKTON-Biotic Dog ist in folgenden Größen erhältlich:
40g, 80g, 200g

 

NEKTON-Easy-BARF Dog - Vitamine und Mineralstoffe zur Rohfleischfütterung von Fleisch

NEKTON-Easy-BARF ist die sinnvolle Ergänzung zur biologisch artgerechten Rohfütterung (BARF). NEKTON-Easy-BARF bietet auch dem Einsteiger die Möglichkeit, Hunde bedarfsgerecht mit allen notwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu versorgen. NEKTON-Easy-BARF macht eine einfache Futterration aus rohem Fleisch und Öl zu einer vollwertigen Mahlzeit. Mit einem hohen Anteil an gesunden Kräutern, natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Es ist keine zusätzliche Fütterung von Innereien oder Knochen nötig.

Ohne Zusatz von Zucker und Geschmackstoffen, frei von Gluten und Lactose.

NEKTON-Easy-BARF Dog ist in folgenden Größen erhältlich:
120g, 350g, 700g

 

NEKTON-Natural-BARF Dog - Natürliche Ergänzung zur Rohfleischfütterung von Fleisch und Innereien

NEKTON-Natural-BARF ist eine sinnvolle Ergänzung zur biologisch artgerechten Rohfütterung (BARF). NEKTON-Natural-BARF enthält sämtliche Vitamine und Mineralstoffe aus natürlichen Quellen und macht eine einfache Futterration aus rohem Fleisch, Innereien und Öl zu einer vollwertigen Mahlzeit. Ein hoher Anteil an ausgesuchten Kräutern fördert die Vitalität und einen gesunden Stoffwechsel.

Ohne Zusatz von Zucker und Geschmackstoffen, frei von Gluten und Lactose.

NEKTON-Natural-BARF Dog ist in folgenden Größen erhältlich:
120g, 350g, 700g

Zurück